3561

Autodidaktin

Ihre Lieder ein Spiegel

unserer Seele

[Lange Nacht zum 80. Geburtstag von Joni Mitchell]

3 Antworten to “3561”

  1. Avatar von zartgewebt zartgewebt Says:

    Der Link past nicht …

  2. Avatar von ohrenschmaus ohrenschmaus Says:

    Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt. Die Sendung mit vielen Interviews ist hochinteressant, auch für einen alten Fan wie mich. Mir ist die absolute Einmaligkeit ihrer Musik noch einmal klar geworden. Die ich im Grunde nach dem ersten Ton von Hejira, den ich zufällig so ca. 1986 gehört habe, sofort in der Sekunde begriffen habe. Ich habe dann sehr bald alle Alben gekauft. Ihr fast kompletter Output nach 1982 hat mich allerdings enttäuscht.

  3. Avatar von ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 Says:

    Vielen Dank für deine authentischen Worte und das lange mehr als Portrait. Ich hab Sie bisher lediglich als junge Folkloremusikerin wahrgenommen
    Schier auferstanden von den Toten ist SIE 😉 das hab ich nicht gewußt
    … lass dein kleines Licht leuchten, auf die Zuversicht, den guten Willen, auf miserable Führungsriegen mit Lizensss zum töten … leuchte auf sterbende Soldaten in patriotischem Schmerz „… leuchte auf die Massenvernichtung im Namen irgendeines Gottes … leuchte auf die Pioniere, diese Supra nach einem gesunden Geist die sich nach Einfachheit sehnt. Sie reist nach innen, über sich selbst hinaus … mögen all ihre kleinen Lichter leuchten“
    „Liebe ….. freut sich an … Wahrheit …….. Glaube und Hoffnung und Liebe … von diesen drei Großen ist die LIEBE die größte Schönheit … DAS IST für mich immer noch WAHR“
    „Hier ist eine Muschel für dich. Darin wirst Du einen Seufzer hören, ein nebliges Wiegenlied
    DEIN LIED VON MIR“
    May her shining BRIGHT LIGHT more than inspire us all to be a much more *wohumankind*
    Mögest Du mir auf deinen Wegen die Else (so heißt auch meine verstorbene Omi) grüßen
    Alles Gute Wahre Schöne Dir

Hinterlasse einen Kommentar