Junge Tramperin
steigt zu zwei alten Säcken
in die Blechkiste
Gefällt mir Wird geladen …
Related
This entry was posted on August 4, 2024 at 11:29 and is filed under DEU, frau, haiku, trip. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.
August 5, 2024 um 15:45
Das Alter der Säcke ist nicht relevant, auch nicht ob die Kiste aus Blech, doch was sich in den Säcken verbirgt…
August 5, 2024 um 20:14
In denen verbirgt sich Gutes und Schlechtes. Eine Menge Erfahrung, insbes. auch auf zwei Beinen durch den Wald. Außerdem sind beide recht gesprächig, der Jüngere noch mehr als der Ältere (der bin ich). In beiden Säcken steckt ein Haufen Vorurteile, in dem einen mehr als dem anderen. Das Gedächtnis der beiden ist auch nicht so toll. Der eine spricht die junge Frau dauernd mit dem minimal falschen Namen an und verweist auf sein Gehirnalter. Etc. War auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Fahrt. 5 Stunden reichen, um einen Menschen ziemlich gut kennenzulernen.
August 7, 2024 um 13:47
*schmunzel* … also, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass einer der Säcke du selbst bist, dachte eigentlich du sprichst von einer Beobachtung. Aber herzlichen Dank für die Offenbarung, für den Blick hinein … wobei, ein bisschen Schwarzmalerei hast du da schon betrieben, es kam mir auf keinen Fall ein alter Mief entgegen, duftet doch alles angenehm frisch hier bei dir. 😉