Via Regia

Zur Info: C. und ich sind seit dem 12. August auf der alten Handelsstraße, die auch als Jakobsweg zählt, zu Fuß von Görlitz aus unterwegs. Ziel ist es, Ostdeutschland einmal von Ost nach West per pedes zu durchqueren. Zielort ist Vacha in Thüringen an der alten Zonengrenze. Insgesamt 450 Kilometer (10% der gesamten Strecke von Kiew nach Santiago). Voraussichtlicher Ankunftstag: 30. August. Seit heute (5. Wandertag) bin ich im Flow, die gut dreißig Kilometer von Königsbrück nach Großenhain bei rund dreißig Grad liefen sich jedenfalls überraschend gut. Auch wenn die Füße bei uns beiden schon erste Abnutzungserscheinungen zeigen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: